Mit einer Auflage von 180.000 Exemplaren erschienen heute die neuen Regionalzeitungen der Thüringer NPD. Einen Schwerpunkt nehmen dabei in einigen Regionen die Bürgermeisterwahlkämpfe ein, die durch das großangelegte Zeitungsprojekt flankiert werden sollen.
Gleich zwei Ausgaben der Saale-Stimme wird es diesmal geben. Eine Spezialausgabe für Rudolstadt zur Kommunalwahl, wo der Hotelier Friedhard Beck mit Unterstützung der Nationaldemokraten um den Bürgermeisterposten kämpft, wird flächendeckend in der Stadt verteilt. Die andere Ausgabe der Saale-Stimme wird wie gewohnt im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, Jena, im Saale-Holzland-Kreis und im Saale-Orla-Kreis verteilt werden. Des Weiteren erschienen Der Wartburgkreisbote, der Rennsteigbote, das Nordhäuser Faktum, der Nordthüringen Bote, der Weimarer Landbote, die Bürgerstimme, die Südthüringenstimme und der Ostthüringenbote.
Die Eichsfeldstimme wird erst mit der nächsten Ausgabe erneut erscheinen, da sich der Kreisverband derzeit voll und ganz auf die Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des am 5. Mai stattfindenden Eichsfeldtages in Leinefelde konzentriert.
„Mutmaßte zu Beginn unseres Projektes die politische Konkurrenz noch, daß es sich um eine Eintagsfliege handeln wird, die unsere Partei nicht schultern kann, beweisen wir erneut das Gegenteil. Wir setzen unsere Aufklärungsarbeit kontinuierlich fort. Mit diesem auch in der Thüringer Parteienlandschaft einmaligen Projekt haben wir einen machtvollen medialen Gegenpol gebildet. Die Zeitungen werden die Bürger nach und nach wachrütteln, Lügen und Verdummung wirksam begegnen und das wahre politische Bild der NPD ins Bewußtsein der Thüringer tragen und damit einen Landtagseinzug 2014 garantieren“, sagte Landesgeschäftsführer Patrick Wieschke heute in Eisenach.
Die Zeitungen können auf www.thueringer-zeitungen.de heruntergeladen und kostenfrei auch bestellt werden.
Eisenach, den 03.04.2012